Ach der arme Nick. Brendan darf ja immerhin bei CSI im weißen Kittel rumsitzen.
Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Jein! Ich hätte ihm jedenfalls Erfolg gegönnt. Es gibt so viele talentfreie Arschlöcher die Erfolg haben.überrascht dich das?
 und ich hätte auch nicht gedacht, das K.Heigl so durchstarted. Die war letzte Woche auf der titelseite vom Kulturspiegel als potentieller neuer Hollywoodstar
  und ich hätte auch nicht gedacht, das K.Heigl so durchstarted. Die war letzte Woche auf der titelseite vom Kulturspiegel als potentieller neuer Hollywoodstar  
 Gott sind die den mittlerweile alle verheiratet?nönö, nur die Cousins haben geheirated, die Geschwister sind mit anderen Leuten verheiratet
wobei ja Roshell auch nicht wirklich Hardcore war
 was du hattest keine monatelangen Alpträume von den Skins mit dem praktichen selbstzerstörungsknopf?
  was du hattest keine monatelangen Alpträume von den Skins mit dem praktichen selbstzerstörungsknopf?<Devon sieht ja ziemlich heruntergekommen aus.. vll sind die bilder einfach nur schlecht
 da haste schon recht.
  da haste schon recht.  und Shiri hat was mit dem typen von scrubs?
  und Shiri hat was mit dem typen von scrubs?echt jetzt?cookiely wrote:
Wusstet ihr übrigens das das CIA sich von einer foltermethode die in Lost gezeigt wurde inspirieren lies und sie gebraucht hat?
Ach ja, der arme Brendan... immerhin hat er nich mehr diesen dämlich mullet... der brauchte ja länger im bad als jede frau, und wehe ein kleines windchen!
da haste schon recht.
Find auch krass wie alt brendan mittlerweile aussieht.
und Shiri hat was mit dem typen von scrubs?

Dat schlimme ist, das Mullet erlebt derzeit eine Renesaince. Die junge Leute vo n heute tragen sowas wiederch ja, der arme Brendan... immerhin hat er nich mehr diesen dämlich mullet... der brauchte ja länger im bad als jede frau, und wehe ein kleines windchen!
 genauso wie den Amy Winehouse Bienenstock.
  genauso wie den Amy Winehouse Bienenstock. 
 bin auch von KH's Karriere (positiv) überrascht ... die militanten Shiri Fans werden sich grün und blau ärgern

Hab mal nach gekuckt SA ist so alt wie KH und wird dieses Jahr 30. MD wird diesen Monat 27. BF ist 31 und JB 36-lso ich weiß dass KH und NW noch nicht 30 sind ... bei MD, SA bin ich mir nicht so sicher, die anderen müssten alle schon über 30 sein
 wer weiss vielleicht ist er ja doch schwul. dann zieht er eines Tages nach San Franzisko und outet sich.
 wer weiss vielleicht ist er ja doch schwul. dann zieht er eines Tages nach San Franzisko und outet sich. 
  ) weiß ich nicht ob ich noch viel schauen werd
 ) weiß ich nicht ob ich noch viel schauen werd
 man ein teil von mir hätte gerne die reaktion der JB ultras mitgekriegt. der andere teil von mir ist froh das es solch menschliche niederungen nicht miterleben musste.
  man ein teil von mir hätte gerne die reaktion der JB ultras mitgekriegt. der andere teil von mir ist froh das es solch menschliche niederungen nicht miterleben musste.ich hab die ersten folgen noch gekuckt gehabt, aber ich fand es irgendwie wie eine schlechte version vom original ER (die ersten 3 jahre)fand Grey's am Anfang noch interessant aber am Schluss hats mich schon zu sehr an Melrose Place erinnert und jetzt wo mein Lieblingscharakter ihre eigene Serie hat (hihi) weiß ich nicht ob ich noch viel schauen werd
 hatte ich traumatische erlebnisse in meiner jugend mit Freddie Pr. Jr Filmen
   hatte ich traumatische erlebnisse in meiner jugend mit Freddie Pr. Jr Filmen ich konnte der versuchung nicht widerstehen und hab mir bei imdb den Jason ist verheiratet thread angesehen
  ich konnte der versuchung nicht widerstehen und hab mir bei imdb den Jason ist verheiratet thread angesehen oh man ich hab bestimmt mich seit 3 jahren nicht mehr mt Roswell beschäftigt seitdem hat sich die welt grundlegend verändert . Die folgen dee
  oh man ich hab bestimmt mich seit 3 jahren nicht mehr mt Roswell beschäftigt seitdem hat sich die welt grundlegend verändert . Die folgen dee  globalisierungs werden immer spürbarer, nach Al Gores film haben sogar die Amis kapiert das es 5vor 12 in Sachen glbale erwärmung ist
 globalisierungs werden immer spürbarer, nach Al Gores film haben sogar die Amis kapiert das es 5vor 12 in Sachen glbale erwärmung ist  die streiten sich immer noch über die selben themen wie vor 3 jahren. Die SA vs KH debatte ist immer noch auf vollen touren.
  die streiten sich immer noch über die selben themen wie vor 3 jahren. Die SA vs KH debatte ist immer noch auf vollen touren.  man bei so viel retro wird einem glatt warm ums herz
  man bei so viel retro wird einem glatt warm ums herz   wobei ich mich aber auch frage ob denen nicht langsam die Argumente zum streiten ausgehen Wobei ich aber auch sagen muss, dass der ton schärfer geworden ist. Die beschimpfen mittlerweile mehr sich gegenseitig als die Actors. Da kann einen der arme JB echt leid tuen
  wobei ich mich aber auch frage ob denen nicht langsam die Argumente zum streiten ausgehen Wobei ich aber auch sagen muss, dass der ton schärfer geworden ist. Die beschimpfen mittlerweile mehr sich gegenseitig als die Actors. Da kann einen der arme JB echt leid tuen man ein interessanter trip in die vergangenheit, den ich aber in naher zukunft nicht wiederholen muss
  man ein interessanter trip in die vergangenheit, den ich aber in naher zukunft nicht wiederholen muss hi hi hi die Ohren liegen in der familie
  hi hi hi die Ohren liegen in der familie