GST 22 The Quest for the missing Austrians

The place for non-Americans to talk about the show and everything else.

Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Where are Kat and Trude?

Kat hasn`t updated her fics for quite some time and is hiding from the angry mob. Trude keeps her company.
1
13%
Trude went to india to start her own religious stargazer cult, Kat went along as her accountant
5
63%
They ran away with Ed and now live on a sheep farm in new Zealand.
0
No votes
They are at the auditions for the uzbekian idol
0
No votes
Guantanamo bay, duh
0
No votes
The matrix deleted them
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
coracat
Enthusiastic Roswellian
Posts: 54
Joined: Mon Dec 23, 2002 4:32 am
Location: weltstadt BK

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by coracat »

Jasons Bruder ist ja mal ganz knuffig. Jason ist ja echt ein Oldie mittlerweile, wird zeit Familienvater zu spielen :P

Sowohl in TV als auch im wahren Leben!


Hab auch keine sissi filme gesehen, trude!
Image
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

keine Sissi Filme gesehen? wow ... sowas gibts? :shock:
:cry: meine mama hats mir als Kind nicht erlaubt
aja, auf imdb gehts voll zu was KH vs. SA betrifft ... stimmt mich ja irgendwie traurig dass es Leute gibt die sich nicht über wichtigere Dinge aufregen müssen ... würd mich nicht stören wenns mir auch so gut ginge *seufz*
.
musst du mal geknuddelt werden?

kann dich aber vollends verstehen ich hab auch derzeit so viel um die Ohren das ich teilweise nicht weiss wo mir der Kopf steht

und dann reen sich Leute über solche Lappalien auf. Aber wer weiss viellr eicht ist das für die auch nur aggressionsverlagerung
Jasons Bruder ist ja mal ganz knuffig. Jason ist ja echt ein Oldie mittlerweile, wird zeit Familienvater zu spielen :P

Sowohl in TV als auch im wahren Leben!
:? naja er hat den Männerbonus. Die können auch noch mit über 40 jahren den jungen Hedonisten spielen
egal wie lächerlich sie sich dabei machen ........siehe Till Scheiger
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

bin kein Til Fan aber ... tausendmal lieber TS als JB
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
coracat
Enthusiastic Roswellian
Posts: 54
Joined: Mon Dec 23, 2002 4:32 am
Location: weltstadt BK

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by coracat »

ach mist, das erinnert mich, ich wollte doch Keinohrhasen sehen..nich wg Til, der interessiert mich nich, die kinovorschau war aber ganz süß. hat jemand den Film gesehen?
Image
User avatar
Calinia
Addicted Roswellian
Posts: 237
Joined: Sun Jan 06, 2002 11:40 am
Location: Vienna
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Calinia »

coracat wrote:ach mist, das erinnert mich, ich wollte doch Keinohrhasen sehen..nich wg Til, der interessiert mich nich, die kinovorschau war aber ganz süß. hat jemand den Film gesehen?
Ich hab ihn gesehen, hab ihn echt super gefunden. Mein Bruder hat ihn übrigens auch gesehen und ihm hat er auch sehr gut gefallen. Würd den film durchaus empfehlen.

Unglaublich dass leute immer noch über KH & SA streiten. Ich hab das zu Roswell zeiten schon blöd gefunden, aber jetzt Jahre nachdem die Serie abgesetzt wurde, immer noch? So kindisch musst erst mal sein. Bin kein großer KH fan, aber mein gott, was solls.

Leute, ich bin so müde, bin heute (Samstag!!!) um 5:50 aufgestanden.

Und weil jemand gefragt hab, mach gerade ein Praktikum bei SAP. Bin schon fertig mim studieren. :cry: Aber ich hab ein Leistungsstipendium für mein letztes Jahr an der Uni bekommen. :D Und mit etwas Glück krieg ich auch noch eines für mein letztes Diplomzeugnis. Das kann schon was, mit studieren Geld verdienen. :D
Tact is for people not witty enough to be sarcastic.
Image
holier than thou | katastrophee
Updated 03/16/07 | Updated 02/10/08
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

sie lebt! ... und studiert noch immer :P
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

Huch Kinder - ich hab voll verschwitzt, das es 'nen neuen Thread gibt :shock: Wurde beim alten immer informiert, wenn jemand geschrieben hat und nun natürlich noch nicht. Dabei wurde ja hier soviel geschrieben wie schon lange nicht mehr :shock:

"Maria" ist echt mit "Sean" verheiratet? Wusste gar nicht, dass sie geheiratet hat. Von JB und natürlich BF wusste ich es und das mit KH hab ich auch mitbekommen. Was ist eigentlich ein "Mullet"?

Jason's Bruder ist ja wirklich viel süsser als Jason :lol: :wink:
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

ein 'Mullet' ist Irokesenhaarschnitt, aber wird im deutschen teilweise auch gern mit dem VOKUHILA (vorne kurz,hinten lang) übersetzt.
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

ach so :lol: Danke für die Aufklärung :wink:
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

Calinia wrote:
coracat wrote:ach mist, das erinnert mich, ich wollte doch Keinohrhasen sehen..nich wg Til, der interessiert mich nich, die kinovorschau war aber ganz süß. hat jemand den Film gesehen?
Ich hab ihn gesehen, hab ihn echt super gefunden. Mein Bruder hat ihn übrigens auch gesehen und ihm hat er auch sehr gut gefallen. Würd den film durchaus empfehlen.

Unglaublich dass leute immer noch über KH & SA streiten. Ich hab das zu Roswell zeiten schon blöd gefunden, aber jetzt Jahre nachdem die Serie abgesetzt wurde, immer noch? So kindisch musst erst mal sein. Bin kein großer KH fan, aber mein gott, was solls.

Leute, ich bin so müde, bin heute (Samstag!!!) um 5:50 aufgestanden.

Und weil jemand gefragt hab, mach gerade ein Praktikum bei SAP. Bin schon fertig mim studieren. :cry: Aber ich hab ein Leistungsstipendium für mein letztes Jahr an der Uni bekommen. :D Und mit etwas Glück krieg ich auch noch eines für mein letztes Diplomzeugnis. Das kann schon was, mit studieren Geld verdienen. :D

Ich hab auch nur gutes über Keinohrhasen gehört, hab ihn aber selber nicht gesehen.

ich gebs zu ich mag Til Schweiger nicht, muss aber zugeben, dass er als regisseur besser ist als als schauspieler.
Hab Barfuss gesehen und ich fand den eigentlich ganz gut. Hätte Til nicht selber die Rolle des jungen hedonisten gespielt.

Generell spielt er immer diese Rolle. hab zwar KOHasen nicht gesehen aber von der plotline hört es sich genauso an.

Warum stehst du den um 5:50 auf :shock: das ist doch unnatürlich

Heisst das du bist derzeit im *hust* wunderschönen Mannheim oder hat SAP?
sie lebt! ... und studiert noch immer :P
:P mit jedem Jahr studium sinkt das risiko an alzheimer oder altersdemenz zu erkranken



:shock: Ihr Ösis habt Sisis Palme getötet, ihr Schweine
Post Reply