GST 22 The Quest for the missing Austrians

The place for non-Americans to talk about the show and everything else.

Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Where are Kat and Trude?

Kat hasn`t updated her fics for quite some time and is hiding from the angry mob. Trude keeps her company.
1
13%
Trude went to india to start her own religious stargazer cult, Kat went along as her accountant
5
63%
They ran away with Ed and now live on a sheep farm in new Zealand.
0
No votes
They are at the auditions for the uzbekian idol
0
No votes
Guantanamo bay, duh
0
No votes
The matrix deleted them
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

hat er deine Erwartungen also voll erfüllt? :)

hat hier schon wer "Horton hört ein Hu" oder "Jumper" gesehen? ich überleg ob ich mir die ansehen soll
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

Also "Horton hört ein Hu" würd ich auch gerne sehen gehen :lol: Der muss voll süss sein
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

:lol: hier mal ne kleine Glashaus Meldung
igentlich hatte ein Mitarbeiter von Sony BMG nur eine Frage zu der Administrationssoftware Ideal Migration von PointDev. Nun ist der Musikkonzern verklagt worden.

Beim Telefonat mit dem Support stellte sich nämlich heraus, dass Sony BMG das Programm seit über drei Jahren mit einem illegalen Schlüssel aus dem Internet verwendet hat.

"Wir sind ein kleines Unternehmen und Produktpiraterie schädigt uns sehr", erklärt Paul-Henry Agustoni von PointDev auf Anfrage. Daher verklagen die französischen Entwickler den Musikriesen nun auf 300.000 Euro Schadenersatz. (dek)
das ist die plattenfirma die seit jahre über die bösen cd-kopierer schimpft :lol: und selbst cracken die software
User avatar
coracat
Enthusiastic Roswellian
Posts: 54
Joined: Mon Dec 23, 2002 4:32 am
Location: weltstadt BK

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by coracat »

Keinohrhasen war wirklich spitze, hab selten so bei nem deutschen film gelacht!

Jumper interessiert mich auch, vll seh ich ihn mir im Kino an!

leute, ich hab mal ne doofe frage. Also, habe dem gruppenzwang nachgegeben und mich auf StudiVZ angemeldet. sieht ja ziemlich genauso aus wie Facebook. Anyway.

So, da kann man leute "gruscheln" was zum henker soll das den sein? oder steh ich grad auf dem schlauch?

edit: laut wiki: „Gruscheln“: Hierbei handelt es sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. „Gruscheln“ hat keine offizielle Definition, man interpretiert es jedoch meist als Verbindung der Wörter grüßen und kuscheln
Image
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

interessanter Artikel cookie :)

hab bis jetzt nie was von StudiVZ gehört :lol:
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

bin selber im studiVZ und das gruscheln ist wie es die definition sagt ne art kontaktaufnahme. es gibt ja diese abbildung mit den zwei mädels. eine hat ihre hand auf der schulter des anderen mädchens. einfach mal HALLO sagen eben.

jaja...der gruppenzwang...wollte anfangs auch nicht mitglied werden aber dann habe ich mich doch angemeldet. es kann schon cool sein, aber teilweise sind da auch nur spinner und stalker da drin.

studiVZ ist ne art netzwerk zwischen studenten. es hat angefangen in deutschland aber es bibt auch ein spanisches, französisches etc studi. das pendant zu facebook
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

ich bin auch im studivz, hab mein profil aber sehr mager gehalten, grade wegen der Vorfälle die es im stidivz gab
ist eigentlich ganz gut,wenn man mit leuten die man länger nicht mehr gesehen hat in Kontakt treten will


Habt ihr eigentlich auch on dieser Polygamie Sekte in den USA gehört?
:shock: Krass das sowas da noch erlaubt ist.
Ich frag mich auch wie die sich finanzieren, die haben ja riesige Anlangen.
http://news.aol.com/story/_a/standoff-d ... 1909990001

:D oh und noch ne Info am Rande. Wusstet ihr das der Opa vom Bush der jute Prescott Bush, damals in den 30ern einen Bund
von amerikanischen Großunternehemern angehört hat, die versucht haben 500 000 Söldner anzuheuern um den amerikanischen Präsidenten zu putschen und dann in den USA ein faschistisches Regime einzuführen :D der Apfel fällt nicht weit om stamm.
http://en.wikipedia.org/wiki/Business_Plot
meine Schwester sagt immer , kurz bevor die amtszeit von bushy-boy vorbei ist, ruft der den Notstand aus und wird erstmal schön Diktator
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

@cookie
ja, das von dieser Mormonensekte hab ich auch gelesen. Furchtbar sowas :? Das von Bush hab ich noch nicht gehört
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

geht mir genauso wie Syb ... interessant was man da immer für neue schlimme Dinge über die Strauch-Familie lernt
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

oh man das in Ösiland ist ja mal wieder heftig. Gibts bei euch irgendwie ne Firma die kostengünstig Kellerverliesse baut?

Ich frag mich ja wie keiner gemerkt haben will, wie der dieses 60qm ding angelegt hat.
auch kann ich mir nicht vostellen das die kiddies nie geschrien haben.

da ist echt was faul an der sache. und ich kann mir gut vorstellen ds seine frau nicht so unschuldig ist wie sie tut
Das schlimme ist, der sieht auch noch aus wie der nette Opi von nben an.

irgendwie hab ich das gefühl das in den letzten jahren die gesellschftlichen abgründe immer mehr zum vorschein kommen.
bei uns lassen eltern ihre kiddies verhungern oder schmeissen ds ungewollte baby direkt in die Mülltonne
in Großbritanien erschießen sich 12 jährige gegenseitig.Gernerell hat GB die amis in sachen kriminalität mittlerweile überholt.und in der schweiz erschießt Papi die Mami beim Streit schon ml ganz gern mit dem Sturmgewehr.

da könnte man sich fragen inwiefern das ganze mit den in den letzten jahren vollzogenen Abbau von sozialen einrichtungen in europa zu tun hat
Post Reply